Intuitives Schöpfen


Direkt zum Seiteninhalt

Incontri

Artista Anima Incontri Natura

Il contatto con gli animali e la natura mi riconduce alla naturalezza e spontaneità dell' esistenza, pure crudele, ai nostri occhi. Attingo sensazioni, conoscenze, scoperte, ispirazioni.
Cerco un contatto più profondo ed unificante con l'esistenza, nel mondo anche invisibile.
La bellezza e creatività che vedo nei fiori, mi immerge in stupore, gioia, e onore.

Der Kontakt mit den Tieren und die Natur versetzt mich in der Natürlichkeit und Spontanität des Seins, das Überleben in der Natur kann auch grausam sein in unseren Augen. Ich Schöpfe Gefühle, Kenntnisse, Entdeckungen, Eingebungen.
Ich suche einen tiefen Zugang und Verbindungen mit der Existenz, auch in unsichtbare Welten. Die Schönheit die ich in den Blumen sehe, versetzt mich in Staunen, Freude und Ehre.


Mi é stato concesso di trascorrere un breve ma bellissimo momento con un'acquila reale. É nel suo primo anno di addestramento. Il mio desiderio è che le vengano concessi tanti voli liberi.
Es ist mir erlaubt worden einen kurzen aber sehr schönen Augenblick mit einem Steinadler zu teilen. Er befindet sich in seinem ersten Schuljahr. Mein Wunsch ist dass, ihm viele freie Flüge erlaubt werden.

In una seconda occasione ho conosciuto Tigra. L'aquila si unisce in sposa al Falconiere, solo così lei sta accanto a lui, se lei si sente tradita o l'amore é falso, lei lo abbandona.
Ciò significa che durante il momento di volo libero non torna più. Lei non consce il domani o il ieri. I suoi temi principali sono il cibo ed il mantenere la razza. La vista é molto
sviluppata, é sensitiva. Non motra i suoi sentimenti. Non vola con le ali, ma solo con le termiche, o venti.

In einer zweiten Angelegenheit habe ich Tigra kennengelernt. Der Adler geht eine Ehe mit dem Falkner ein. Nur so kann er neben Ihm bleiben. Wenn sie fühlt betrogen zu werden oder

die Libe sei unecht, dann fliegt sie weg, und sie kommt während dem freihen Flug nicht mehr zurück. Für Ihn gibt es kein Gestern und kein Morgen. Seine Lebensthemen sind Futter, und Rassenerhaltung. Die Sicht ist sein bester Sinn und er spührt die Gefühle seines Falkners. Der Adler zeigt aber keine Gefühle. Sie fliegt nur mit der Thermik und den Winden und nicht mit den Flügeln.


Jole Nadja Schöni-078 659 88 83 | jole@gmx.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü